Hot News ...

Who we are ...

The New Packmember ...

Short Cuts ...

... und was wir tun. Hier gibt es mehr Infos über Harry Haardt, den BFF Jackie, das neue „Packmember“ Beau Little Joe und natürlich den Hovi Life Style.

Show.html
Harry_Facts_Figures.html
NEWS/NEWS.html
Der_Hovawart.html
Training.html
Jackie_Facts_Figures.html

Welcome

AusstellungenShow.htmlShow.htmlshapeimage_12_link_0
Daten & Fakten HarryHarry_Facts_Figures.htmlHarry_Facts_Figures.htmlshapeimage_13_link_0
Der HovawartDer_Hovawart.htmlDer_Hovawart.htmlshapeimage_14_link_0

Herzlich Willkommen! Harry Haardt – Der Hovawart erzählt die Erlebnisse und Geschichten des Hovis „Isungur Harry von der Haardt“, seines Best Friend Forever (BFF) „Jackie von der Hausbergkante“ und  des Shelties Beau Little Joe The Pride of Rough‘s“.
Da ist immer was los! Ob Ausstellungen, Bergtouren, Städtetrips, Spiel, Training oder Treffen mit anderen Hovis & Shelties – Abwechselung macht das Hundeleben erst richtig lebenswert!

NEWS/NEWS.html
BFF BFF.htmlBFF.htmlshapeimage_16_link_0
BREEDING.html
ZuchtBREEDING.htmlBREEDING.htmlshapeimage_18_link_0
My Life My_Life.htmlMy_Life.htmlshapeimage_19_link_0
About MeABOUT_ME.htmlABOUT_ME.htmlshapeimage_20_link_0
Daten & Fakten JackieJackie_Facts_Figures.htmlJackie_Facts_Figures.htmlshapeimage_21_link_0
Links.html
LinksLinks.htmlLinks.htmlshapeimage_23_link_0
NEWS/NEWS.html

+++  Harry‘s & Bree‘s puppies 05. April 2013 +++

Harry als Cover Star ...

® Corinna Baumeister 2009
IMPRESSUMImpressum.html

More News ...

TrainingserlebnisseTraining.htmlTraining.htmlshapeimage_32_link_0
NEWS/NEWS.html
NEWS/Eintrage/2011/4/25_LITTER_MEETING_-_Nachzuchtbeurteilung_%28NZB%29.html

Der B-Wurf „Hali Gali“ bei der Nachzuchtbeurteilung (NZB): An einem schönen, aber kalten Novemberwochenende machten sich 8 Jungs & Mädels der Wilden 13 auf, um in der Nähe von Prag an der Nachzucht-beurteilung des „Tschechischen Hovawart-Club“ teilzunehmen.

ABOUT_ME.html
NEWS/NEWS.html

Welthundeausstellung 2012 in Salzburg. Wir freuen uns über ein super V2 für Booker Hali Gali in der Offenen Klasse Rüden! Herzlichen Glückwunsch an Kathi und Rudi!

Raduno HCI in Ferrara: Trotz Erdbeben fand am 26. Mai 2012 die Raduno Anuale des HCI in Ferrara statt. Über 50 Hovis trafen sich auf dem schönsten Hundeplatz den ich je gesehen habe. Harry und Zeus haben sich mal wieder um den Sieg in der Championklasse „gestritten“, getreu nach dem Motto „black is beautiful“. Diesmal konnte Harry den Sieg plus Schärpe mit nach hause nehmen!

NEWS/NEWS.html
NEWS/Eintrage/2012/5/12_HOVAWART_CLUB_SHOW_TABOR_%28CZ%29_-_12.05.2012.html

Auch in diesem Jahr waren wir wieder in Tabor auf der tschechischen Clubsiegerschau. Trotz Dauerregen war es ein Traumtag. Besonders stolz sind wir auf Bery (Berwill Hali Gali), der doch glatt den Papa abgezockt hat mit seinem V1 in der Offenen Klasse aus 25 Rüden! Harry hat das V2 in der Championklasse gewonnen.

Harry bei Ivan ...

BFF.html
BLJBLJ.htmlBFF.htmlshapeimage_44_link_0
BLJ.html
Little_Joe_Facts_Figures.html
Daten & Fakten Little JoeLittle_Joe_Facts_Figures.htmlJackie_Facts_Figures.htmlshapeimage_47_link_0
My_Life.html

Beau Little Joe ...

HZD/RZV Clubsiegerschau 2012 in Meisdorf: Ganz spontan haben wir noch für das Event des Jahres gemeldet und was soll ich sagen ... We did it ... Platz 1 in der Ehrenklasse, Schönster Rüde, IHF Anwartschaft, Clubsieger 2012 und last but not least das BOB / Best of Breed bei 252 gemeldeten Hovawarten aus 14 Nationen ... Wir können es immer noch nicht glauben!

NEWS/Eintrage/2012/9/16_HOVAWART_CLUB_SHOW_TABOR_%28CZ%29_-_14.05.2011_2.html

HAPPY BIRTHDAY JACKIE: Am 09. Juli 2012 hatte unsere Jackie von der Hausbergkante ihren 14ten Geburtstag. Wie immer hatte sie super viel Spaß und dank eines 1-A Kameramanns gibt‘s ein tolles Video vom Training. Getreu nach dem Motto, wer rastet der rostet ... :-)

NEWS/Eintrage/2012/7/9_HAPPY_BIRTHDAY_JACKIE%21.html