IMPRESSUMImpressum.html
® Corinna Baumeister 2009

About Me

Harry (Isungur Harry von der Haardt) ist ein verspielter, lebhafter und immer gut gelaunter Hovawartrüde, der ganz sicher ein Träger des sog. „Clown-Gen“ ist. Er versteht sich mit Mensch und Tier, nur Pferde sind ihm z.Z. dank eines unfreundlichen Elektrozauns nicht so ganz geheuer. Als Großstadt-Hund hat er ein super Sozialverhalten und genießt Hundetreffen aller Art. Umweltreizen und Neuem steht er unbefangen gegenüber. Harry ist lernfreudig, leicht zu motivieren und hat einen ausgeprägten Spiel- und Beutetrieb.


Offiziell wird Harry von Richtern z.B. so beschrieben: „Mittelgroßer, schwarzer Rüde vom derben Typ mit sehr schönem Kopf, dunkelbraunen Augen und korrekt angesetzten und getragenen Ohren. Tiefschwarzes Fell von vorzüglicher Struktur und Länge. Im Stand in Vorder- und Hinterhand korrekt gestellt und gewinkelt. In der Bewegung in der Hinterhand etwas eng mit sehr schön ausgreifendem Gangwerk. Die anatomisch korrekte Rute wird sehr schön getragen. Unbefangen, interessiert und freundlich.“


Harry_Facts_Figures.html
My_Life.html
Harry_Pedigree.html
Training.html
My LifeMy_Life.htmlMy_Life.htmlshapeimage_9_link_0
PedigreeHarry_Pedigree.htmlHarry_Pedigree.htmlshapeimage_10_link_0
TrainingTraining.htmlTraining.htmlshapeimage_11_link_0
PhotosPhotos.htmlPhotos.htmlshapeimage_12_link_0
Facts & FiguresHarry_Facts_Figures.htmlHarry_Facts_Figures.htmlshapeimage_13_link_0
Show.html
ShowShow.htmlShow.htmlshapeimage_15_link_0
Photos.html
Photos.html