IMPRESSUMImpressum.html
® Corinna Baumeister 2009

Beau Little Joe The Pride of Rough‘s

Little Joe ist unser kleiner Wirbelwind, mit dem wir bestimmt sehr viel Abenteuer erleben werden. Er tobt schon jetzt mit Harry um die Wette und freut sich über jedes Spielzeug, das er finden kann.


Er ist super aufgeschlossen, will alles Neue erkunden und hat einen ganz tollen Beutetrieb. Wer hätte gedacht, dass so ein kleiner Welpe so wendig, agil und flink seinen könnte!


Little Joe ist ein waschechter Shetland Sheepdog / Sheltie und ist eine internationale Mischung aus amerikanischen, bayrischen, österreichischen und niederländischen Shelties. Auch diesmal sind wir der Kombi ein Elternteil aus Bayern und eins aus Österreich treu geblieben.

Little_Joe_Facts_Figures.html
PedigreeLittle_Joe_Pedigree.htmlJackie_Pedigree.htmlshapeimage_7_link_0
ShowShow.htmlShow.htmlshapeimage_8_link_0
TrainingTraining.htmlTraining.htmlshapeimage_9_link_0
PhotosPhotos.htmlPhotos.htmlshapeimage_10_link_0
Facts & FiguresLittle_Joe_Facts_Figures.htmlJackie_Facts_Figures.htmlshapeimage_11_link_0
Little_Joe_Pedigree.html
Photos.html
Show.html
Training.html